SG Heidenburg/ Büdlich

Willkommen im Bereich der SG Heidenburg/ Büdlich.

sg-heidenburg-buedlichDie Spielgemeinschaft im Seniorenfussball wurde im Mai 2012 von den beiden Vereinen FC Büdlich-Breit-Naurath und SV Heidenburg gegründet.

Aktuell nimmt die Mannschaft am Spielbetrieb der Kreisklasse B 1-Mosel teil. Die zweite Mannschaft pausiert im dritten Jahr der SG-Gründung wegen personellem Engpass.

Bei Gründung der SG konnte Thorsten Schneider als Trainer gewonnen werden. Bereits im zweiten Jahr des Spielbetriebs wurde der Aufstieg in die B-Klasse erreicht. Hier ist der Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben.

Die SG bestreitet ihre Heimspiele im jährlichen Wechsel auf den Rasenplätzen in Breit und Heidenburg.

 Tabelle SG Heidenburg/ Büdlich 

Spielplan SG Heidenburg/ Büdlich

Aktuelle Nachrichten der SG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.